Urlaubsplaner im Café

Einfach, Intuitiv, Mobil

push benachrichtigung

Erstelle jetzt deinen Online-Schichtplan

Dienstplan online

Online

Online Dienstplanung

Einfach

Zeitsparende Dienstplanung

Zeitsparend

Unser Urlaubsplaner in deinem Café

Die Arbeitszeiten so zu planen, dass neben deinen Gästen auch deine Mitarbeiter mal abschalten können – das ist Sinn und Zweck eines gut geplanten Urlaubsplans. Damit der Gast bedient bleibt, deine Mitarbeiter zufrieden sind und du alles im Überblick hast, hilft es dir, Dienstplan und Urlaubsplaner zu verbinden. Genau hierbei hilft dir shyftplan gewohnt schnell, effektiv und einfach.

Plane online und digital voraus

In deinem Café zählt jede helfende Hand. Urlaub und freie Tage müssen im Voraus mit dem Personal geplant werden, sodass nicht plötzlich Hilfe fehlt. Damit du einen guten Überblick hast und deine Mitarbeiter von langer Hand planen können, bietet dir shyftplan mit dem Urlaubsplaner die beste Vorraussetzung.

Digital und online können deine Mitarbeiter ihre Freizeit organisieren und ihre bevorzugten freien Tagen bei dir einreichen. Du musst das Ganze nur noch bestätigen. So sieht jeder, wann er abreisen darf und du kannst deinen Schichtplan auf lange Sicht ausrichten – noch dazu mit erleichterter Kommunikation.

Jede Abwesenheit detailliert angegeben

Dein bisheriger Urlaubsplan ist mit anderen Excel-Tabellen oder Plänen oft schwer zu vereinen. Gerade wenn Abwesenheiten eingetragen werden, wird die Auswertung von tatsächlichen Arbeitszeiten oft schwierig. Wertest du aber Krankheit, unbezahlten Urlaub, Überstunden und den eigentlichen Urlaub zusammen aus, lässt sich viel leichter die Übersicht behalten.

shyftplan hilft dir genau hierbei. Für deine Abrechnung und Planung unterscheidet unser Programm zwischen den einzelnen Abweichungen von der Arbeitszeit, gibt dir aber trotzdem einen gesamten Überblick. Das erleichtert dir das Management, du ziehst z.B. nicht einfach Tage von der Urlaubszeit deiner Mitarbeiter ab, nur weil sie krank im Bett liegen.

In 3 Schritten zum ersten Schichtplan

Dienstplan online

Registrierung

Schichtplan online

Einführung

Online Dienstplanung

Schichtplanerstellung

Der digitale Online-Urlaubsplaner

Damit du die Absprachen mit deinen Mitarbeitern nicht zwischen Gast und Küche treffen musst, ist unser Plan digital und online abrufbar.

Deine Mitarbeiter können ihren Schichtplan jetzt auch von Zuhause einsehen. Vom Computer oder unterwegs mithilfe unserer kostenlosen App vom Smartphone und Tablet kann jeder seine Freizeit und seinen Urlaub abrufen. Gleichzeitig kann auch der Urlaub über den Online-Dienst beantragt werden und wird dem Manager dann gesammelt auf shyftplan präsentiert.

Indem Urlaubsplan und Dienstplan gekoppelt sind, weißt du auch immer, welche Mitarbeiter gerade arbeiten und wer frei hat. Im Café suchend umherzulaufen erübrigt sich somit.

Ein Programm für jede Planung

Urlaubsplan, Dienstplan und Schichtplan - verschiedene Tabellen in Excel kosten dich Zeit und die passende Software normalerweise viel Geld.

shyftplan führt für dich alles zusammen und ist dabei auch noch sehr günstig. Gleichzeitig unterstützen dich unsere Servicemitarbeiter aber bestmöglich. Du wirst nicht alleine gelassen. Wie der Urlaubsplaner mit deiner Lohnabrechnung zusammenarbeitet und dich bei der Erstellung von Dienstplan und Personalplan unterstützt, können wir dir gerne zeigen.

Melde dich einfach auf www.shyftplan.com an, genieße 14 Tage kostenlose Einarbeitung und wende dich an unseren Support, wenn du noch Fragen hast.

Dein Café war noch nie so urlaubsreif.

Jetzt kostenlos registrieren